Das 2 Stunden Problemm (Nintendogs Labrador)

Ich weiss dass die Frage wirklich schon vielemale gestelt wirde und ich bin auch gege SPam und so aber irgendwie fand ich auf mein Problemm doch keine Antwort:
Vor einigen Tagen hab ich neu angefangen zu spielen ( hab mir nen süsssen Corgi namens Dingo gekauft ^^). Gestern hatte ich aber fast keine Zeit zu spielen. Am Aben habich die Zeit auf dem DS einfach 2 Stunden zurück gedreht und hab mich um meinen Dogy gekümmert. Als ich da fertig war speiherte ich ab und stellte den DS aus, hab aber zufor die DS Uhr wider um 2 Stunden vorgestellt.
Nun kommt das Problemm:
Als ich mich heute Morgen um meinen Hund kümmern wollte, hatte er weder Hunger noch Durst und er wahr wunderschön. Dazu konnte ich nicht Gassi gehen und an keinen Wettbewerben teihlnehmen... Ich weiss nicht wiso. Wie kann ich diese Spielstörung beseitigen?

THX für alle die ne Hilfreiche Antwort liefern =)

Sry für denlangen Text

Aber trozdem Danke

Eure Cat

Ach ja: Wo ist Tommy eigentlich?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:32 von Pussy-Cat-Gyrl

6 Antworten

Tommy hat mit mir geschrieben, vor einer Stunde oder so ;-)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:29 von Sunnyracer

Wo soll ich sein?
Ich bin hier. xD

Du musst einfach 1 oder 2 Tage warten,dann ist das vorbei,aber nicht mehr die Zeit manipolieren! ;)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:47 von tommy-1997

TOMMY!

Ja,ja klings ja schon wie meine Mom XD

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 08:42 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja? xDD

Aber warum hast du dich gefragt wo ich bin,warum sollte ich nicht mehr hier sein um z.B. Welpenfragensteller auszuschimpfen? xD

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 10:34 von tommy-1997

Ich hab dich halt die letzten Tag nich "gesehen"... also ich hab einfach keine nachrichen (Antworten) von dir gefunden.. da hab ich mich halt gefragt! Aber jetzt hat sich di Frage erledigt

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 10:44 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich war eine Woche nicht bei Nintendogs,weil ich da im Urlaub war und da nicht so viel Zeit für PC hatte.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 11:20 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)