Joseph Betrand (Infamous 2)

Ich hab grad die Mission Joseph Betrand III. gemacht, wo dieses gigantische Monster erscheint.
Ich hätte ne Frage zu Betrand, weil ich das in dem Film am Ende nicht kapiert hab.
War jetzt Betrand in diesem Monster ider kontroliert er es von innen oder was war da los.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:44 von mad_ara

3 Antworten

Bertrand IST das Monster. Er ist ebenfalls ein Conduit und das hirnlose Riesenmonster ist eben seine Kraft. Später im Spiel erfährst du mehr darüber.

Erinnere dich an die Mission als Nix dich per Schiff in die Sümpfe geführt hat. Wo du gesehen hast wie Nix ihre Kräfte erhalten hat.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 11:55 von Mantrix

Was ist denn das für eine peinliche Fähigkeit!
Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:28 von mad_ara

kann ja nicht jeder Elektrokräfte besitzen :) ...

er kann Menschen zu Monstern verwandlen und alle kontrollieren...

Selbst ist er auch sehr stark (nur an gewissen Stellen zu bezwingen)

so peinlich ist das eigentlich nicht :)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:25 von Keeper2

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)