kapitel 7 (Another Code - R)

ich bin bei Gina im Büro und muss ihr helfen den Code einzugeben. wie ist der? ich weiß es nicht. ich habe es schon von oben links probiert.
aber ich bekomms nicht hin.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:54 von mn620

1 Antwort

von oben links starten.
stell dir einen Nummernblock vor:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Also nun scanst du die Blöcke in der Reihenfolge aneinander ein:

1 2 3 6 9 8 5 4 7


achte darauf, dass jeder Block gescannt wird, da es nonst nicht funktioniert. Du darfst während des scannen nie absetzen!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:47 von chakka0713

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)