Cresselia / Vesprit (Pokemon Diamant)

Weiß jeemad, wie ich am besten Cresselia und Vesprit fangen kann? Ich kann sie nicht einschläfern oder einfrieren, denn falls ich es versuche, fliehen sie vorher.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:54 von LittleSunshinex3

2 Antworten

wenn du kein pokemon hast das schnell ist oder horrorblick kann solltest du diese option nehmen:
nimm einen flott-ball und werf ihn sofort am anfang und wenn das nicht klappt zieh ihm/ihr jedes mal etwas ab und wenn es genügent schaden hat gelb oder rot und wirf dann einen flott-ball oder ein heil-ball dann solltest du es haben.

und wenn du eins hast das schnell ist und horrorblick kann nimm diese option:
Also am besten niemals fliegen oder mit dem fahrrad fahren weil dann hauen sie ab benutz am besten ixbat oder ein anderes schnelles pokemon und mach horrorblick aber pass auf wenn du es auswechselst geht auch horrorblick weg dann mach am besten eine attacke wo nicht so viel ab zieht so ein viertel sollte es sein und das zwei mal und dann super-bälle werfen aber davor ein heil-ball und wenn du schon ungefähr 7-9 runnden hast wirf einen timer-ball und dann solltest du es haben und das bei beiden machen.

ich hoffe ich konnte helfen.

Ps:TIPP:speicher an einem ort wo nahe am pokemmon ist nicht das du es tötest aber ich glaube das ist dir bewusst ^^

mfg

pokepotter (lach) ;)

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:05 von pokepotter

Dankeschön :D

(Beide Anzeigen sind bereits rot.)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:53 von LittleSunshinex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link