Ost-Moriar (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich habe grade diesen
typ erledigt der auf dem balrog totem stand.
links und rechts befindet sich jeweils 1 raum mit einer kiste,
da war ich schon.
grade aus sind nur gegner da war ich schon.
und vorne rechts ist ein weg der wieder in eine große halle führt
da war ich ebenfalls doch nur weiß ich nicht wohin, die karte hilft mir nicht und der rote punkt verwirrt mich nur.
Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 12:47 von Keinplan1234

1 Antwort

Du mußt wieder in einen der anderen Räume, wo du wahrscheinlich schon warst.
Ich bin auch erst dort umhergeirrt und hab keinen weiteren Weg gefunden.
Dann bin ich alle Räume nochmal abgelaufen und dann gings in einem auf einmal weiter.
Wirst auch danach im Spiel abundzu wieder zurück zum Anfang des jeweiligen Gebietes gehen müßen, wenn du die 100% erfüllen willst.
Bin nur etwas weiter wie du. Hab aber auch gerade Reiter suchen müßen. Die letzten waren dann da wo ich vorher im Gebiet gestartet bin.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:14 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)