ein paar "kleine" fragen! :) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo liebe Zelda freaks :D

hab mir ein paar sachen bei tipps und chaets durchgelesen!
jetzt hätte ich aber dazu ein paar fragen!

meine erste frage:
Man findet nen Tipp im bezug auf die Titanhandschuhe!
es steht das man mit deren hilfe einen stein hochheben kann der beim schloss sen soll! der soll bei der feenquelle sein! ist die vergangenheit oder in der zukunft? man soll dort ja umrandete herzen bekommne! und die würde ich mir gerne noch VOR Ganon holen :D

Frage nummer 2:
habe von der lieben Zelda gerade diese Lichtpfeile bekommen! kann ich vor Ganon noch die anderen 2 arten mir i-wo besorgen?

frage nummer 3:
Huhn, Pilz und Medizin...
ich habe ich sage mal von der Hühnerfrau ja ein Huhn bekommen! das ist geschlüpft habe da snun gegen das blaue getauscht! hab den Drogensüchtigen Punk das huhn gegeben! der gab mir nen pilz den habe ich abgeliefert... nun habe ich diese super medizin!
nur finde ich den Trottel nimmer in den Verlorenen Wäldern!
Wo ist der zu finden?

frage nummer 4:
Kann mir jemand alle Feenquellen auflisten? die ich vor Ganon holen kann?

frage nummer 5:
der verdammte läufer...
nachdem die brücke wieder heile ist von den handwerken habe ich mich 2 mal an den Speedläufer herangewagt! (schätze der nimmt Aufputschmittel) meien zeit betrug 2min irgendwas! trotzdem war er wiedermals um eine sec schneller!
gib es einen trick ihn zu schlagen? muss ich wo ne bombe schmeissen? oder so das ihm der weg versperrt wird?

frage nummer 6:
Wer kennt ne menge herzteile?
ein paar fürden mir noch fehlen! habe glaub ich 15 Herzen zur zeit! vor Ganon würd eich mir gerne noch welche holen!

frage nummer 7:
wie gewinne ich das blöde bomben spiel? meien krappelmine versagt imemr bei der 2. wand!

frage nummer 8:
gewinnt man beim bogenschissen (zu pferd und und kakariko) jeweils ein herteil?


so das wars!

thx im vorraus :DDD

hoffe auf schnelle antwort :P

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:02 von gamabunta96

5 Antworten

1. Frage:
In der Zukunft.

Zu Frage Nummer 2:
Die einte Pfeilart bekommst du als erwachsener Link beim
Hylia-See, dort, wo auf einer Steintafel etwas mit Pfeil und Morgensonne steht.
Die andere Pfeilart ist der Schatz der Gerudo-Kriegerinnen, den du dir ebenfalls nur als erwachsener Link holen kannst, dort in dieser Arena.

Die 8. Frage:
Beim Bogenschiessen zu Pferde bei der Gerudo-Festung bekommt man für 1000/1010 Punkte ein Herzteil und für 1500/1510 Punkte einen grösseren Köcher zur Aufbewahrung deiner Pfeile.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:27 von Daryoschi

ich weiss nur frage nummer 7:

du musst deine krabbel mine in der richtigen zeit abfeuern also so dass die gegenstände die krabbel mine nicht behrühren und immeer in die mitte schießen!

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ich beantworte mal ein paar der anderen Fragen:

Frage 3:
Genau dort, wo er saß, jedoch steht dort nun ein Kokiri, da er inzwischen eine Pflanze geworden ist. Für die Medizin bekommst du eine Säge.

Frage 5:
Das ist bloß ein Scherz der Macher, egal, wie schnell du auch sein magst, du wirst immer eine Sekunde zu spät sein, also lass es lieber...

Frage 7:
Komisch, ich habe bis jetzt immer geschafft. Jedenfalls kann ich dir nur sagen: irgendwann klappt es ;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:02 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
danke

frage 7 ist soeben abgeschlossen :DD

dan stürtze ich mich mal auf 8 ;)

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 14:06 von gamabunta96

4)
Todesberg Gipfel - Junger Link/Erwachsener Link
Wird von Darunia erwähnt. Links neben dem Wegweiser ist eine bröckelige Wand. Mit Bombe zerstörbar.

Schloss Hyrule - Junger Link
Wird von der ersten Fee erwähnt. Eingang wird von einem Stein blockiert, den man mit einer Bombe aufsprengen kann.

Zora-Quelle - Junger Link/Erwachsener Link
Ganz hinten bei der Quelle sind ein Baum und zwei Felsen.
Bei den Felsen eine Bombe legen und der Weg wird freigesprengt.

Todeskrater - Erwachsener Link
Von Goronia kommend ist rechts eine kline Höhle, die von zwei Steinen blockiert wird. Nutze den Hammer, um die Steine wegzubekommen.

Wüstenkoloss - Junger Link/Erwachsener Link
Von der Wüste aus kommend sind rechts zwei Palmen vor einer Mauer.
Lege eine Bombe an ein Mauerstück zwischen den Palmen.

Ganons Schloss - Erwachsener Link
Hol dir die Goldhandschuhe aus Ganons Schloss. Geh dann vom Marktplatz kommend den Weg rechts entlang bis zum Ende. Du siehst eine große schwarze Säule, die du mit den Goldhandschuhen anheben kannst.

6)
Schreib mir eine PN. Ich kann dir alle Herzteile nennen ^^
Das würde hier zu viel Platz einnehmen.
Aber afaik gibt es zu den Herzteilen auch eine Liste bei Tipps+Cheats!

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 14:48 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)