Leveln (Skyrim)

Hey wie wird das Levelsystem sein?
So wie in Oblivion mit diesen Hauptfähigkeiten oder so, dass man für z.B. Quests erfüllen Erfahrungspunkte bekommt, also Erfahrungspunkte sammeln für ein Levelaufstieg?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

2 Antworten

So weit ich weiß wird es so ähnlich werden.
Mit dem Unterschied das es keine Hauptfähigkeiten mehr gibt in dem Sinne das du dir am Anfang welche aussuchst. Es wird so sein, dass wenn du Pfeil und Bogen aufskillen willst und dies lange machst, steigst du bei dieser Fähigkeit schneller auf als bei anderen.

Willst du aber ein Allrounder sein, wird dies nicht so schnell gehen wie noch in Oblivion.

Das mit dem Leveln wird dann eher nicht direkt was mit deinen Fähigkeiten zu tun haben. Das geht dann eher in die Richtung, dass wenn du ein Level aufsteigst, dann Leben oder Magiresistens aufskillst.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit den hauptfäichketen war schon richtig
also das wierd so sein das wenn man in genug fähikeiten aufgestigen ist hat man ein levelauftieg

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:39 von Lukaass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)