Leveln (Skyrim)

Hey wie wird das Levelsystem sein?
So wie in Oblivion mit diesen Hauptfähigkeiten oder so, dass man für z.B. Quests erfüllen Erfahrungspunkte bekommt, also Erfahrungspunkte sammeln für ein Levelaufstieg?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

3 Antworten

das mit den exp bei missis is ja klar aber davon fast garnichts da bekommte von monstern mehr! das levelsytem wird so sein wie in fallout3 du kommst lv up und suchst dir einer oder 2 kp wie viel man aussuchen darf halt aus das sind dann die fertigkeiten

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:09 von xXDomXx

Laut Todd Howard soll das LvL-System dem von Oblivion ähneln,(man erhöht Fertigkeiten, ob Haupt- oder Nebenfertigkeiten weiss ich nicht, was die Existenz der Hauptfertigkeiten betrifft kann ich auch nicht aushelfen) was das genau heisst weiss ich auch nicht, aber ich denke, dass man einfach X-Beliebige Fertigkeiten trainiert und dann aufsteigt.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:50 von ULTRA3000

Laut Todd Howard soll das LvL-System dem von Oblivion ähneln,(man erhöht Fertigkeiten, ob Haupt- oder Nebenfertigkeiten weiss ich nicht, was die Existenz der Hauptfertigkeiten betrifft kann ich auch nicht aushelfen) was das genau heisst weiss ich auch nicht, aber ich denke, dass man einfach X-Beliebige Fertigkeiten trainiert und dann aufsteigt.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:50 von ULTRA3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)