lila glocke (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab 4 glocken und für die 5 also die lilane glocke braucht man vertrauen zu den leuten 3 herzen und ich hab jetzt schon 7 leute nach den wünschen gefragt jetzt bleiben mir noch 3 übrig ich weiß auch schon wen. aber mein bruder hat es schon geschafft nun weißer nicht was er noch tun soll er hat jetzt 10 gesammelt und nix passiert und ich möchte nich so enden also gibt es eine bestimmte zeit ein bstimmten tag oder ein bestimmtes wetter dafür

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:14 von Nadescka

2 Antworten

Wenn du die Wünsche vor dem Teppich vorgetragen hast, musst du zum Wichtel gehen, er läutet dann die Glocke, aber nur bei schönem Wetter! Das sagt er dir aber auch!

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:35 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Jo, dem Teppich vortragen. In das Zimmer auf der linken Seite in der Kirche gehen, wenn du davor stehst, auf "A" drücken. Dann kannst du die Wünsche erzählen. Noch offene Wünsche werden mit einem roten Kleeblatt markiert, die bereits vorgetragenen mit einem grünen.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:25 von hoteldusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link