Goldene Gießkanne (Animal Crossing - City)

Ich habe alles gemacht was man für eine perfekte Stadt braucht aber sie wird nicht perfekt... -.- Deshalb bräuchte ich hilfe, könnte jemand sich eine goldene Gießkanne cheaten und sie mir per Wi-Fi geben? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

12 Antworten

man kann sich glaub ich keine cheaten und wenn doch, wieso cheatest du nicht selbst eine? :P

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:41 von citydoll

naja man kann doch hacken aber ich bin zu doof dafür ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

du weisch scho das mann für ne goldene gieskanne 2 wochen die perfeckte sdadt braucht und net nur en paar tage

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:47 von jazz10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich hab gewartet aber es geht nicht

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

wie hasch jeden tag ungraut entvernt im rathaus gefragt blumen gegossen

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:51 von jazz10

ja aber pelly sagt immer sie ist nicht perfekt obwohl ich alles gemacht habe
16x16 felder = 25 felder 8 davon müssen perfekt sein und die anderen gut das hab ich gemacht -.-

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

dann weis i au net sory

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:02 von jazz10

schade ;( trotzdem thx

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

blumen pflanzen bis zum umfallen, das ist das ganze geheimnis ;P

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 14:59 von gelöschter User

ok thx egal wo?

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 15:01 von gelöschter User

die müssen gleichmäßig in der stadt verteilt sein, nich alle auf einem haufen

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

kann mir bitte einer eine goldene gießkanne klonen?

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 12:54 von Black-Agnaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link