Goldene Gießkanne (Animal Crossing - City)

Ich habe alles gemacht was man für eine perfekte Stadt braucht aber sie wird nicht perfekt... -.- Deshalb bräuchte ich hilfe, könnte jemand sich eine goldene Gießkanne cheaten und sie mir per Wi-Fi geben? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

12 Antworten

man kann sich glaub ich keine cheaten und wenn doch, wieso cheatest du nicht selbst eine? :P

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 13:41 von citydoll

naja man kann doch hacken aber ich bin zu doof dafür ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

du weisch scho das mann für ne goldene gieskanne 2 wochen die perfeckte sdadt braucht und net nur en paar tage

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:47 von jazz10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich hab gewartet aber es geht nicht

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

wie hasch jeden tag ungraut entvernt im rathaus gefragt blumen gegossen

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:51 von jazz10

ja aber pelly sagt immer sie ist nicht perfekt obwohl ich alles gemacht habe
16x16 felder = 25 felder 8 davon müssen perfekt sein und die anderen gut das hab ich gemacht -.-

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

dann weis i au net sory

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:02 von jazz10

schade ;( trotzdem thx

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

blumen pflanzen bis zum umfallen, das ist das ganze geheimnis ;P

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 14:59 von gelöschter User

ok thx egal wo?

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 15:01 von gelöschter User

die müssen gleichmäßig in der stadt verteilt sein, nich alle auf einem haufen

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

kann mir bitte einer eine goldene gießkanne klonen?

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 12:54 von Black-Agnaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)