Zuckerohr (Minecraft)

Ich will mir eine Bibliothek Bauen dafür brauch ich sher viel Papier. Ich hab schon weiß ich wie viel von meiner Map erkundet aber nur ein Zuckerohr gefunden. heißt ich hab jetzt einen Stack mit 3 stück. Jetz meine Frage kann ich das irgendwie wieder Pflanzen um dann mehr aus diesen 3 zu bekommen. Ich kann es weder auf Gras noch auf Sand absetzen. Gibt es irgendwie eine möglichkeit?

ich hab zwar mods wie toomanyitems usw. will aber mal komplett ohne alles versuchen mich durch zu schlagen :D

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 14:23 von gamezogger1993

4 Antworten

Natürlich kannst du es pflanzen.
Du musst mit deiner Sense die Erde lockern o. so und
dann pflanzen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Mhh aber das geht doch nur mit Samen oder nicht? Und vom Zuckerrohr gibt es keine Samen wenn ich richtig liege. Und wenn ich einfach rechtklik mache auf ein umgegrabenes Feld passiert gar nichts :(

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:35 von gamezogger1993

Du musst das Zuckerrohr direkt neben Wasser pflanzen.
Außerdem sollte das Zuckerrohr nicht unter einem Baum oder Haus liegen.
KingJulian

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:40 von KingJulian

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ha danke es geht :D

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 14:50 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)