pokemon team (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand ein pokemon team geben um g-cis zu schlagen. danke:D

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 14:39 von NEMANJAMILANOVIC

10 Antworten

Geh doch einfach trainieren, mit ein Team auf ein Level von 54-55 sollte das klappen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 15:14 von malus

danke aber ich brauche pokemon. ich hab maxax lvl 56, bissbark lvl 52, bisofank lvl 50, admurai lvl 56, reshiram lvl 50. kannst du mir ein pokemon geben, also sagen?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:28 von NEMANJAMILANOVIC

Mein Team gegen C-Gis war: Admurai 54, Flambirex 48, Reshiram 50, Zapplarang 55, Stolobor 51, Zoroark 52

Du hast bestimmt Probleme gegen das Trikephalo? Nämlich rein Levelteschnisch solltest du es schaffen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 15:33 von malus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich hab probleme mit Trikephalo und danke...von wo hast du zoroark?

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 16:24 von NEMANJAMILANOVIC

Zoroark kann man nicht fangen. Das muss du dir ertauschen oder du hast ein Event Celebi oder ein Event Suicune, Entei oder Raiku.
Kannst aber auch ohne Zoroark gewinnen, setz einfach Eis-, Drachen- oder Kampfattacken ein.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 16:28 von malus

ok danke

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 20:31 von NEMANJAMILANOVIC

also bei mir hat level 50 gereicht

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 20:53 von Baerino

mit welchen pokemon hast du trikephalo getötet?
ich hab jetzt wie-shu lv.51 aber ich kann im trotzdem kann ich im nicht töten

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 10:18 von NEMANJAMILANOVIC

Ich habe Meistagrif Lv.51/52/53/54/55/56 genommen. ( ich weiß nicht mehr welches Level genau...)

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 14:24 von SuperWaLuigi2000

ich hab kein wifi,aber kann ich trotzdem uber internet spielen?
gibt es so eine art von EMULATORS FOR WIFI?

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 14:33 von NEMANJAMILANOVIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)