Problem mit dem Spiel (Risen)

Ich kann das spiel immer vielleicht min spielen danach stürzt mein pc ab.. ich habs vorher aber schon oft und lange gespielt und es kam nie etwas in der art.. ich erfüll auch alle Voraussetzungen kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 14:51 von Tigrexkilla

1 Antwort

Es kann sein das deine CPU zu heiß wird, schau mal das du beim Spielen die kühlung auf 100 prozent hast, oder deine risen cd is kaputt, installier das spiel vll. nochmal oder frag mal bei world of risen
schließ mal alle anderen offenen Task´s

viel spaß noch

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:22 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung