Welt 7 5 oder 6 geht nicht weiter -.- (New Super Mario Bros.)

Also ich komme i-wie dort nicht weiter es gibt keinen weg und ich finde keine außergewöhnlichen wege zur roten Fahne ! Wer kann mir weiter helfen ? :-)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 15:02 von Sisssi

6 Antworten

Ach, das ist doch so einfach ;). Versuch's in W7-5 mit einem Megapilz. Auf jeden Fall musst du nach der 3. Sternenmünze die Holzblöcke kaputtstampfen, um in die grüne Röhre im Boden zu kommen. Ich weiß nicht mehr ganz genau, ob es das 4., 5. oder 6. Level war, aber an den geheimen Ausgang kann ich noch ganz gut erinnern.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 00:40 von joietyfull64

Für dich ist das einfaCH DU BIST SO ANGEBERICH FÜR IHN IST DAS SCHWER!

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:20 von gelöschter User

Für dich ist das einfaCH DU BIST SO ANGEBERICH FÜR IHN IST DAS SCHWER!

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Reg dich ab. Beantwortest du nur Fragen, weil du jemanden zurecht weisen willst?

Das war nicht angeberisch oder angebend sondern ich wollte ihr MUT MACHEN. Wenn man schreibt: "ist ja sowas von schwer und das wirst du bestimmt nicht so schnell schaffen" ist das auch nicht besser.


Versuche einfach das Gute in anderen zu sehen und nicht schlecht zu denken. Das war auf keinen Fall böse gemeint.

Außerdem sorry an Sisssi, das "so" im ersten Satz darfst du ruhig überlesen ;).

Außerdem ist es nicht wirklich schwer, mit einem Megapilz ein paar Blöcke kaputt zu machen. Ich denke, das schafft Sisssi ohne sehr große Anstrengungen.

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:03 von joietyfull64

Also ich weiß nich ob das klappt aber ich habs mit bobombs versucht leider hats noch nich geklappt

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 09:28 von sunnygiraffe

Na ja, ich empfehle wie gesagt einen Megapilz. Wenn die Blöcke kommen, sollte man einen Raus holen und auf die Blöcke springen. Dann gehen sie kaputt (, deshalb empfehle ich auf keinen Fall einen Megapilz in W4-5 (vielleicht doch W4-6? (auf jeden Fall das unterirdische Level)).

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:58 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)