Geld für Regenbogenfeder-alles auf einmal? (AC Wild World)

Tut mir leid dass ich mal wieder zum Thema Federn fragen muss. Aber dass habe ich nicht verstanden. Man kann die 6,4 Millionen für die Regenbogenfeder doch gar nicht auf einmal abliefern, weil man doch nur 99999 Sternis bar und nochmal 15-mal 99999 Sternis in den Taschen tragen kann.
Oder muss man es nicht auf einmal abliefern?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 15:23 von Coputerspieler234

2 Antworten

Also was ich weis man kann 99,999 in der Tasche rum tragen du musst einfach für je 99,999 einen Geldsack haben.Aber gleich 15 Geldsäcke in der Tache haben geht nach meiner hinsicht nicht.
Ich hoffe ich habe dir ein bischen helfen können.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 15:40 von maussi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
eigentlich ist es sogar besser, du bezahlst nicht alles auf einmal. mach es so:
http://animalcrossing-tagespresse.de/spenden_f_...
mit dem betrag der ersten feder anfangen und dann immer ergänzen zur nächsten. auf diese art bekommst du nämlich alle federn und musst nichtmal mehr zahlen.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:48 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)