wie lange braucht man ungefähr um brink durchzuspielen? (Brink)

frage steht oben =)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 15:50 von karubi

7 Antworten

Also komplett mit allen Kostümen, Herausforderungen und Missionen würde ich etwa 12 Stunden einschätzen, wenn du gut bist.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 18:26 von Sorax001

okay danke

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:16 von karubi

ach nich mal. das geht ganz schnell. is ja immer das gleiche. mein kumpel war sau schnell durch


mfg

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 19:41 von NightChillaz

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ich würd auch sagen für alle kostüme so 12 stunden!
wen dus aber noch nicht hast würd ichs dir nicht empfehlen also ich persönlich finde das das spiel alte, dreckige, verschwitzte, stinkende EIER SUCKED! :D

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:02 von Satan207

@Satan207

da stimm ich dir zu. :D

mfg

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 21:48 von NightChillaz

yep dass spiel ist scheiße kaufs nicht gehört in die tonne.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 13:16 von DerKleineGamer

ich würde sagen an die 100 stunden da man jedes level ungefähr noch 10 mal neu anfangen muss wegen den nervenden freezes und ich kann mich den anderen nur anschließen das spiel ist scheiße , da spiel ich ja sogar noch lieber pokemon

Antwort #7, 15. August 2011 um 13:54 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)