trainingsorte (Pokemon Platin)

wo kann man bronzong gut trainieren und wo roserade (ohne die spez. areale(erholungsgebiet, etc.)?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 15:53 von kartoffel_93

5 Antworten

roserrade in wasser gebieten und bronzong weiß ich nix sorry


mfg


pokepotter

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 17:54 von pokepotter

bronzong hab ich mittlerweile gefunden... wenn man auf route 216 oder so( wennn man nach blizzach will direkt hinter kraterberg) ist da sone kraxlerwand, wo dann recht gute trainer sind, die kampf( bronzong ist psycho ;D) oder eis( stahl XD) pokés haben... und wo gibts trainer mit recht schwachen, aber viel ep bringenden wasser/ stein pokés? bis jetzt hab ich ständig in diesem restaurant trainiert, weil man dort recht viel geld bekommt und 2 pokés trainiert werden, und weil roserade den schaden mit einem gigasauger wettmachen kann =)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 22:06 von kartoffel_93

über all mann es gibt überall pokemon du musst nur die schwächen außnutzen

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber ich suhe nen ort/trainer der schwache pokà hat und viel ep bringt ( sowie der pokésammler, der unter schleide hoch und runter rennt), da ch dann nicht immer zum Pokécenter muss:P

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:41 von kartoffel_93

pokemon liga ist der beste ort weil 1 ohne epteiler bekommt mann dort 2000 ep
2 mann bekommt sau viel geld habe 491666 ( aber hatte auch vor der liga )

3 nimm aber notfalss dein bestes pokemon mitt

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:31 von O4DrAgAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)