Ich glaube ich habe einen Spielfehler entdeckt ! (Dead or Alive - Dimensions)

Und zwar im 3 Kapitel, da schreiten sich doch 2 Teilnehmer des Doa. Bass und die Frau (komm nicht auf den Namen). Jedenfalls kommt es dann zu einem Kampf. doch ich kämpfe dann mit Hayate und nicht mit Bass. Ist das ein Fehler oder wie. Das passiert auch noch an einer Stelle im 3 Kapitel.

Ach ja könnte ihr mir nochmal helfen xD ?
UNd zwar gibt es manchmal kämpfe mit Spielern vs 2 Spielern. Wie kann ich zu meinem computer Partner wechseln ? Nach dem Tutorial immer mit Y aber das klappt nicht ?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 16:10 von gameplayerone

2 Antworten

1. Mir ist das auch scon aufgefallen,das kommt in den ersten 4 kapiteln vor. Find ich zwar schade,aber eigentlich tritt man ja sowieso mit Hayate an.

2.Dein CPU-Partner wechselt normalerweise sofort wenns notwendig ist.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:05 von Speedylevy

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
das mädchen heist tina und das is einfach familienzoff.(feils dus noch nich wusstest tina ist bass tochter) hayate is einfach beim doatunier und kämpft gegen bass weil er auch teilgenommen hat.also ds is kein spielfehler die haben die szene einfach nur "sozusagen" reingeschnitten.ich hoffe ich konnte dir helfen.:D

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 08:53 von Ayaneistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)