Hilfe Bitte (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,

Wie oben steht hab ich das Problem das der Naturboden die ganze Zeit so ungeladen aussieht. So erkennt man auch kaum die übergänge zwischen Erde und Gras. Ich würde euch bitten ob ihr mir sagen könnt, ob ihr dagegen eine Lösung habt.

P.S. meine grafikkarte ist eigentlich groß dafür und alle anderen Anforderungen ist auch gut für das Spiel .


Ich bitte um schnelle und viele Antworten.

P.S.2. Wisst ihr schon das Sims Mittelalter Piraten und Edelleute bei uns am 1. September rauskommt. Nur zur Info

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 16:11 von plumpi-der-grosse

2 Antworten

Hallo plumpi-der-grosse, es gibt unter Progrmme-ElectronicArts- DieSimsMittelalter-Support eine read me.txt Datei. In der die Mindestanfordeungen aller Rechnersysteme für das Spiel Sims im Mittelalter aufgelistet sind. Vielleicht ist das die Lösung.
Die gesuchte Datei findest Du im Explorer -rechte Maustaste auf dem grünen Startbutton- im Laufwerk c:. Wenn mir das, was mir gerade nicht einfällt- es war irgendeine Datei die bei nicht akzeptabler Bildauflösung- benutzt wird, schreibe ich Dir nochmal. Nur Mut kraut3

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:50 von kraut3

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Dankeschön Wär echt nett wenns dir einfällt

Antwort #2, 03. August 2011 um 14:11 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)