Mausoleumschlüssel, waffe und schild von ostrava (Demon's Souls)

Hey Leute,
Vor kurzem habe ich hier eine frage gelesen die etwas mit dem mausoleimschlüssel, die waffe und das schild von Ostrava zu tun hat. Und nun wollte ich nochmal den genauen weg wissen wie man den schlüssel, die waffe und das schild von ihm bekommt. Ps: ich habe ihn schon zweimal befreit und er sitzt jetzt im nexus auf der Säule)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 16:20 von DragON7806789

9 Antworten

du kannst ostrava jetzt im nexus killen dann hast du den schlüssel um zu old king doran zukommen. wobei geht dir die dritte belohnung verloren, wäre ein reiner reinstein. bekommst du aber von den crystal lizards in 2-3.

das run-schwert und run-schild bekommst du von black phantom ostrava, erscheind kurz vor dem lift wo hoch führt zu falschen könig in 1-4.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 16:57 von daniel65

Ja will aber noch hilfe gg Biorr ... und why killt der sich eig?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 17:00 von DragON7806789

ostrava hat nichts mit biorr am hut. biorr hilft dir beim durchdringer und blauen drachen, insofern du ihn befreit hast.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 17:17 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ja aber der killt sich doch dann selber.. und dahin will ich...

...ok... und noch ne frage ich habe die Grossaxt auf 6 und die graue dämonenseele vom vorreiter (graue dämonenseele) und nun bin ich zu ed in 2-1 und der will die nicht machen also es steht nicht da... was soll ich machen?

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 17:23 von DragON7806789

hast du ihm die seele vom Flammenschleicher gegeben? muss man in jeden durchgang.

aansonsten wäre es richtig bis auf +6 und dann solltest du die Schmetteraxt bekommen.

die dämonen seelen sollten man auch auf sich tragen, gilt für steine nicht.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 17:57 von daniel65

was ostrava angeht, so musst du ihn nicht killen, ist ja klar. aber so gehst du auf nummer sicher das du zum mausoleums-schlüssel kommst, denn er kann auch sterben und wenn du dann den schlüssel nicht nehmen kannst, heist es warten bis zur nächsten runde.

wie gesagt, spielt keine rolle, dann mach es auf die normale art.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 18:03 von daniel65

ok... und warum killt er sich wenn ichs nicht mache?

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 20:09 von DragON7806789

Ostrava von Boletaria ist der Prinz von Boletaria, dessen richtiger Name ist Ariona Allant. Ostrava will Rat bei seinem Vater, dem König, aber schnell lernt der dämonischen Farce, die jetzt auf dem Thron sitzt. Überwältigt von Trauer und Verrat, tötet Ostrava sich am Fuße des Väterlichen Palastes und bietet seine Sachen Ihnen an.

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 05:12 von daniel65

wow ok thx für deine hilfe =)

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 10:47 von DragON7806789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)