Aufsatz (Black Ops)

Hey Leute,
ich bin in 2 Leveln Lv.38(habe das Spiel erst seit einer Woche) und hole mir dann die AK-47!
Da ich finde das man mit ihr schon gut genug zielen kann möchte ich mir kein Rotpunktvisier oder sonstiges zulegen!
Nur die Frage ist welche von diesen drei Aufsätzen soll ich nehmen:
Masterkey,Flammenwerfer oder Granatenwerfer?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 16:41 von RealAssassin

4 Antworten

granatwerfer ich find masterkey und flammenwerfer irg scheiße :D

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 16:43 von MrBlackOps

wenn du mich fragen würdest, ich nehme ja immer gerne das doppelmagazin mit :D aber wenn du dich nur zwischen diesen dreien entscheiden möchtest, würde ich eher zum granatwerfer tendieren, da er von den dreien irgendwie am ehesten zu benutzen ist. mit flammenwerfer und masterkey musst du ja nahe am gegner sein, was dem granatwerfer wieder einen vorteil gibt, da er aus weiter entfernung richtig gesetzt noch treffen kann.

flammenwerfer ist eher zur irritierung gedacht, sodass der feind in panik gerät, wenn du vor ihm stehst und damit draufhältst, aber sonst... naja =3

masterkey... da brauchste map-knowlegde, um zu wissen, wo du ihn am besten benutzt. nebenbei ihn zu zücken, wenn der feind vor dir steht, ohne vorher abgeschossen zu werden, ist nahezu unmöglich :D

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:46 von Xiphon

Keines von denen.

Der Masterkey hat eine zu kurze Reichweite und als Notwaffe auch nicht vorteilhaft da du schneller zur Pistole oder zum Messer greifen kannst.

Der Flammenwerfen hat ebenfalls keine gute Reichweite und durch die Streuung siehst du eher nichts anstatt du jemanden triffst.

Auch wenn ich theoretisch den Granatwerfer von denen nehmen würde, rate ich davon ab. Man wird sehr leicht als Noobtuber oder sonst was beleidigt. Sicher kann man da einfach drüber weg sehen aber ich will mir nicht jedes mal anhören du scheiß Bob und sowas.

Mfg
Dennis

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Okey danke Xiphon stimme dir total zu!
Ich weiß das ich mit Doppelmagazin einen Vorteil mit Muni hätte aber das ist mir nicht so wichtig habe eigentlich immer genug Munition!;D
Und das stimmt mit Flammenwerfer kann ich nicht so viel anfangen nur Masterkey und Granatenwerfer waren schwer zu entscheiden aber mit dem Granatenwerfer habe ich einen klaren Vorteil wenn die Gegner in einem Haus sind(Summit z.B.)!
DANKE!

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 16:49 von RealAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link