Oblivion in 20 Minutes?! (Oblivion)

Aloah
Auf Youtube hab ich gerade ein Video gesen in dem man, nachdem man aus dem Gefängnis entkam auf den Tempel im Tempelbezirk geht und die versteckte tür findet und danach schon am letzten quest ist?!

Danke
mFg Dagon

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:16 von Mehrunes_Dagon

14 Antworten

Schreib mal bitte den Link von dem Video!

Aber ich denke mir mal das das Video von der PC Version war und das ein MOD ist!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 17:26 von gelöschter User

das müsste der Link sein

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 18:25 von Stecon

Und du, Dagon, möchtest wissen, wie das geht, oder wie?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:01 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
PC, ganz klar!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

&feature=related

Hier wird das auf der X360 gemacht...

Geht das auch bei der PS3?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 21:03 von Mehrunes_Dagon

Der Pinseltrick geht auf immer jeder Plattform...

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 21:47 von SoD-Shadow

lol des geht soger habs mit dem paint brush glitch gemacht man muss da nur auf den tempel des einen drauf dann fällt man rein und dann ist im boden eine tür zum letzten quest

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 10:20 von Mario_Kart

aber was hat man davon dann fehlen einem ja einen haufen Quests?

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 13:00 von Bosmer-

hmm... wenn man den hauptquest gemacht hat kann man vllt. die restlichen tore schliesen die einem fehlen weiß aber nicht ob es wenn man es schon einmal durchgespielt hat immer noch geht

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 13:42 von Mario_Kart

und wie springt man so hoch ?

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 14:22 von kscdari

Nee, das geht nur aufm PC. Aber man kommt da mit dem Haarbürstenglitch hoch.

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 15:19 von gelöschter User

auf der 360 geht das auch

das problem seh ich darin das man so keine Siegelsteine bekommt

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 15:59 von Bosmer-

kann man so eig. auch in oder auf den weißgoldturm?

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 22:10 von Mario_Kart

Joa sollte gehen ich war fast oben und dann naja...
Aber ich hab irgendwo gelesen,dass man dann irgendwie "durchfällt"

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 16:23 von Mehrunes_Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)