Farmpunkte?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie kann man schnell die Farmpunkte sammelln? ich hab die Straßen schon gebaut aber was bringt noch viele farmpunkte?Danke schon mal

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:23 von Christl1411

1 Antwort

Bitteschön :)

Punkte

1 Verkaufe etwas
Benutze ein Werkzeug
Sprich mit einer Person
Fange einen Fisch

5 Kaufe etwas
Sprich mit einem Tier
Finde etwas in der Mine

10 Koche ein Rezept nach

20 Finde einen Juwel oder ein Erz

50 Bekomme ein neues Rezept

100 Nimm an einem Fest teil
Fange einen Fischkönig
Nimm an einem Event teil

500 Erreiche bei einem Fest den 3. Platz
Sieh ein Herzevent
Sieh ein Rivalenevent
Hochzeit

700 Erreiche bei einem Fest den 2. Platz

1000 Erreiche bei einem Fest den 1. Platz

2000 Geburt eures Kindes

? Haltet ihr einen Rätselstein oder eine leere Flasche einen Tag lang in eurerem Rucksack wird die Anzahl dieser Dinge mal die Zahl des Jahres genommen und ergibt damit die Anzahl der Farmpunkte, die ihr erhaltet.

Bsp. 3 Flaschen in Jahr 2 = 6 Farmpunkte

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 17:36 von Diealex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)