Abenteuer Logbuch (Pokemon - Team Himmel)

hat jemand von euch noch Fragen zum Abenteuer logbuch wenn dann wendet euch an mich

P.S an Pokemon-Gott

hab mal gelesen es fehlt dir ein Beitrag auf der 5. seite. der war "Alle null-insel gemeistert"

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:48 von EZETROL

6 Antworten

Hallo, Kumpel. Danke, dass du mir helfen wolltest, doch der Eintrag war mir inzwischen bereits bekannt :). Wie hoch sind eigentlich deine Zahlen bei den Logbuch-Einträgen der ersten beiden Seiten, wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:07 von gelöschter User

natürlich
1. Seite

Beigetretene Pokemon 151
Bekämpfte Pokemon Arten 465
Gelernte Attacken 261
Erlangte arten von Items 342
Doungens gemeistert 312
k.O. gegangen 150 mal
freunderettung 1 mal
Pokemon entwickelt 11

2.Seite

Ausgebrütete Eier 8
Siegesrekord auf einer Ebene 90
Großen Schatz abgeräumt 1
Widerverwertet 69
Versendete Himmelspräsente 1
Heiße Quelle endeckt
Nebelsee endeckt
Aus der Zukunft zurückgekehrt

Fehlt dir eigentlich noch ein Logbucheintrag?
und wie hoch sind eigentlich deine Zahlen?
und weißt du einen Wunderbrief für den Mobilorb?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:43 von EZETROL

Hier ist ein S-Wunderbrief:
9876# CHT+0-4 3307#
6RW=H JQ%5WJ4 SSWM9

An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass sich meine aktuelle Spiezeit auf 199 Stunden 45 Minuten 59 und Sekunden beläuft und ich 473 Abenteuer getätigt habe. Nun komme ich mal zum Abenteuer-Logbuch:

- Dem Team beigetretene Pokémon-Arten: 489
- Bekämpfte Pokémon-Arten: 491
- Gelernte Attacken: 351
- Erlangte Arten von Items: 750
- Dungeons gemeistert: 451
- In Dungeons K. O. gegangen: 23-mal
- Erfolgreiche Freundrettung: 24
- Pokémon entwickelt: 39
- Ausgebrütete Pokémon-Eier: 19
- Siegesrekord auf einer Ebene: 220
- Beim Großen Schatz abgeräumt: 30
- Wiederverwertet: 361
- Versendete Himmelspräsente: 3

Mir fehlt übrigens kein Logbuch-Eintrag.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ach übrigens, ich gehe mal davon aus, dass du diesen Orb benötigst um eine Strategie anzuwenden mit der man Kecleons leichter rekrutieren kann. Da wollte ich dir sagen, dass ein Mobilschal WEITAUS besser geeignet ist, als ein Mobilorb, da der Effekt des Mobilorbs erlischt, sobald man besiegt wird, was durch den KP-Verlust bei leerem Magen (Den man bei dieser Strategie immer haben wird) schnell der Fall sein wird.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 11:02 von gelöschter User

wie soll ich dann die Goldmaske tragem

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 13:33 von EZETROL

Gut, ich habe das ein bisschen anders gemacht. Ich habe mit dem Mobilschal viele Kecleons auf einem Haufen gelockt, bin bei 20-30 Kecleons dann aus der Wand raus, in einen Gang, habe dann die Goldmaske aufgesetzt und sie nacheinander besiegt. Ja, aber bei der gewohnten Taktik geht das natürlich nicht :D.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)