McGonagall vs. Riesen (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Weiß schon wer, wie man mit Prof. McGonagall den Riesen besiegen kann, wenn man erst 2 drücken muss und dann 5. Ich drück wie ein Irrer auf die 5 geh aber jedes Mal K.O.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 17:51 von peter1896

25 Antworten

Habe leider genau das selbe Problem. :/

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:27 von wea11

lohnt sich das spiel? würds mir für ps3 holen

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 13:04 von blacktigrex

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings hänge ich momentan beim gleichen Spielfehler (?) ..

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 13:10 von maxmax03

also ich hab das spiel für xbox 360 und grade eben durchgezoggt ich sag nur euch erwarten noch sehr geile sachen..auf der xbox musste man LB drücken beim ersten mal hab ich auch gedrückt wie ein irrer und er hat mich platt gemacht aber beim zweiten mal hab ich wieder gedrückt aber nicht soo wie ein verrückter und dann hat es funktioniert also vielleicht öfters versuchen irgendwann klappts :)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

Habs schon ungefähr fünfzehn Mal versucht, mal gedrückt wie ein Irrer, mal einmal, mal öfters, mal dauernd.. Nix klappt. :(

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 23:35 von maxmax03

Den besiegst du indem du einfach mit Impedimenta und Expulo auf in feuerst. Zwischendurch nochmal was anderes drauffeuer, wenn du alles an die Todesser verballert hast. Dann wenn er vor dir ist bei den Rüstungen, kommt eine Sequenz wo man auf PC erst einmal 2 Drücken muss dann andauernd 5 und danach nochmal die 2.

Hab dafür nur 2 Versuche gebraucht.

PS: Ganz wichtig, soweit wie möglich nach hinten gehen.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 18:19 von Wulfgar313

komm hier auch nicht weiter er tötet mich immer wieder was soll ich tun

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 18:53 von Flori98

Hä? Ich kann auf den Riesen gar nicht schießen?!

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 19:56 von wea11

Ich komm hier nicht weiter der riese, wo man 2 und 5 eingeben muss, tötet mich immer. die 2 kann ich ja eingeban da passiert auch was aber ich tipp immer wie ein gestörter auf die 5 aber es passiert nichts. Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 20:07 von Flori98

Habs herausgefunden! Man muss im Takt mit der Grafik klicken, das heißt nicht zu schnell!

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 22:23 von maxmax03

ich komm trotzdem nicht weiter

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 11:11 von __MrBlack

@ maxmax03
das is egal wie schnell man drückt...man muss nur zu den zeitpunkt anfangen wenn die taste ercheint

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 11:23 von whoohooBoy15

Hat jemand einen sinnvollen Tipp, wie das funktionieren soll?

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

ich habe das besagte problem auch und ob ich nun 5 mal schnell tippe oder ganz langsam oder gedrückt halte, immer der selbe scheiß, hab von der szene so langsam die schnauze voll!

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 16:46 von EquipoFreak

same here.. habe genau das selbe problem.. :/
schon mind. 20 mal gespielt und nichts hat geklappt..

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 17:31 von Rullor1337

also bei mir ist es dasselbe, wie im takt? wenn die 2 kommt drückt man 1mal 2 und bei der 5? auch ein mal 5 drücken und halten oder ein mal 5 drücken und immer wieder? ich weiss gar nicht wie beschreiben.doofe szene!

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 21:21 von barli

ich hab alles versucht und es hat nix geklappt :/

Antwort #17, 26. Juli 2011 um 23:05 von Rullor1337

ich habe das problem auch und es ist richtig scheiße ,immer wieder drück ich 5 und nichts passiert auch wenn ich im takt drücke oder sonst was.
Bitte helft mir :)

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 23:30 von hp-fan-forever

bestimmt nen bug, von dem EA nichtmal weiß :o

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 14:14 von Rullor1337

glaub ich auch

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 20:20 von hp-fan-forever

das mit dem bug könnte sein, aber warum gibt es dann leute die es geschafft haben? und ich habe auch nochmalbei der brücke angefangen wo man die sprengsätze legen muss und normaler weise ist ein bug nur einmal kurz vorhanden und kommt gelegentlich wieder, aber das problem ging auch da nicht weg...

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 20:36 von EquipoFreak

falls einer dass spiel durch habt hab ich eine frage ich habe mir das spiel gekauft und bin jetzt mit der proffessorin auf der brücke und so ein riese kommt da wida hoch und man muss ja 2 und dann 5 drücken.
2 klappt bei mir aba 5 nicht habs schon so um die 50-70 mal versucht aba nichts klappt.
Bitte helft

Antwort #22, 27. Juli 2011 um 21:21 von hp-fan-forever

Also ich habs beim 2. mal direkt geschafft, ohne Probleme. Ich weis echt nicht was bei euch allen los ist :D

Antwort #23, 28. Juli 2011 um 08:40 von Wulfgar313

wie hast du es genau geschafft

Antwort #24, 28. Juli 2011 um 20:44 von hp-fan-forever

Ganz normal, wie ich das weiter oben schon beschrieben habe...
Ihr müsst auch darauf achten, dass ihr beim Dauerfünfdrücken auch aufhört sobald die Zahl nicht mehr angezeigt wird!

Antwort #25, 29. Juli 2011 um 09:35 von Wulfgar313

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)