Warum geht es nicht? (DBZ Burst Limit)

Ich versuche die ganze Zeit dragonball Z Burst Limit zu starten aber wenn ich die CD einlege passiert wirklich GAR nichts!(und es hat nichts mit den Pal einstellingen zu tun das weiß ich)!
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:22 von BIgF17

4 Antworten

heisst es disk nicht abspielbar ?
wenn ja, dann reinige die disk

ist es die konsohle dann kucken das se repiert werden kann

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 17:38 von masterchief232

nee da steht eben gar nichts das ist ja das Problem!
ich lege die Disk rein und dann passiert einfach nichts!
was soll ich machen?

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 10:36 von BIgF17

Eigenartig, dann tausch das Spiel um oder putze mal dein Laufwerk mit einem weichen Tuch, vielleicht ist deine X-Box 360 sehr beschmutzt.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 11:23 von gelöschter User

Kann sein , dass sie falsch beschriftet wurde oder wenn du sie im internet gekauft hast könnte es sein , dass es eine schlechte Kopie ist die du gekauft hast..

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 18:14 von The-Legend-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)
* gesponsorter Link