frage zu dem spiel (Harvest Moon - Wonderful Life)

wie ist das spiel so...ist es besse/anders als harvest moon ds? bitte erzählt mir mal etwas von dem spiel

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:25 von Suchtopfer

9 Antworten

also ich vind alle beide spiele voll cool

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

also ich find alle spiele von harvest moon gut.
nur an dem spiel ist es besser,das es nicht pro monat 30 tage gibt.^^

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 13:54 von Hinata-Hyuga993

Positiv ist, dass das ganze Spiel in Kapitel unterteilt ist, dass die Story besser rüberkommt, dass es in 3D ist und dass dein Sohn sich verlieben kann und auch einen beruf erlernen kann.
Negativ finde ich dass der Tag 20 Minuten dauert ._.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

Ich find das Spiel cool!

PS:Kann ich eine Frage in den Raum schmeißen:
Wer freut sich auf Super Smash Bros. Brawl?

http://www.smashbros.com/de/index.html

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:52 von rekevin

kann man nicht auch früher ins bett gehen?bei harvest monn wegen dem 20 min dauert ein tag...weil bei dem ds spiel kann man doch ins bett wann man will

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:28 von Suchtopfer

man muss da nich ins bett der farmer kann die nacht durchmachen aber dann isser müüüüde

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 19:14 von benni1996

aber man kann dich ins bett wann man will oder!?

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 21:43 von Suchtopfer

logisch aber über nacht laufen nur wenige leute rum und díe tiere wollen schlafen

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 16:48 von benni1996

aso okay...

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 21:25 von Suchtopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)