Ort hinter Weidebrg (Pokemon Diamant)

Also die Gegend in der man manche Pokemon bei mir fangen kann liegt hinter Weideburg. Wie komme ich dort hin?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:18 von funky-12

9 Antworten

kapier ich nicht sorry ):

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:11 von pokepotter

meinst du den ort wo dich immer so ein typ aufhält hinzugehen weil da stromausfall ist oder so?

das ist sonnenwik und da kannst du erst hin wenen du 7 Orden hast, denn da erwartet dich der letzte arenaleiter in sonnenwik

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:21 von Ashley_Tisdale_96

nein ich meine direkt hinter weideburg aber das ist keine route i-wie...

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 20:30 von funky-12

wenn da keine route ist vllt. musst du hinschwimmen, also falls da wasser ist und du die vm surfer hast und ein pokemon die kann kannst du ja übers wasser ?

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 20:48 von Ashley_Tisdale_96

nein da ist kein wasser dass is ja das komische.. des is direkt hinterweideburg ich dachte erst dass es der safaripark wäre abr er is es nicht ):

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:34 von funky-12

Safaripark vllt. nicht , aber es könnte das Moor von Weideburg sein ^^

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 17:36 von kzbb

Ne das is es auch net. Im nationaldex bei den pokemon Kangama,Yanma und Owei ist es das gebiet wo man es fangen kann schaut da mal ob ihr dann wisst was ich meine. Was meinst du eig. mit moor? Da wo es regnet? :)

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:21 von funky-12

Ich meine das das Moor von Weideburg ( Großmoor), von wem ich rede ^^ Falls du net weißt was des genau is einfach mal gucken:
www.pokewiki.de/Großmoor
Ne ich meine net das ,was westlich von Weideburg ist da wo es regnet,sondern im Norden is so nen Ding da geht man rein und bezahlt Eintritt und schon ist man drinnen ^^
Und man hat eine begrenzte anzahl an schritten ( PLS koriegieren wenn ich falsch liege)
Lg kzbb

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 18:34 von kzbb

Kangama und Owei: Großmoor nach Erhalt des Nationalen Pokedex als spezielles Tages-Pokemon.(sehr schwer zu finden)

Yanma: Großmoor Nationaler Pokedex notwendig, Chance ca. 10%.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 23:51 von shadow3295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)