Im Entenfest gewinnen? (Harvest Moon)

Hallo wie gewinnt man im Entenfest? Ich werde da immer nur 4.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:22 von Mimi96

5 Antworten

wenn deine ente 10 herzen hast wirst du erste, bei so 8-9 herzen wirst du zweite

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 18:23 von Horizon

Wo sieht man die Herzen?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:21 von Mimi96

wenn du aufs inventar(symbol mit stift und zettel) gehst, musst du ein stück weiter runter gehen, da kommen dann ja deine tiere, also da steht ja immer wie viele du von hühnern und enten hast und schafen und kühen, dann tippst du auf das symbol mit huhn und ente und da sind dann deine ganzen hühner und enten abgebildet mit den namen und wie viele herzen die haben und ob die gesund sind, das selbe bei dem symbol mit kuh und schaf

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Uh dann hat mein Vieh ja noch garkein Herz! Ey maaaaan! Ich streichel es jeden Tag! >.<

Vielen Dank für deine Antworten =)

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:42 von Mimi96

gern geschehen,ja ein herz dauert auch so ungefähr einen monat

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 19:45 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link