Gravios (MH Freedom Unite)

Hallo

Heldenmut in der Sumpfzone

Welches ls wäre da am besten?

Teufelsklinge

Scwarze sense

Wyvernklinge Verde

Wyvernklinge Blut

Blago Dezimator

Ich komm da einfach nicht weiter :(

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:27 von sewinou

20 Antworten

ich auch nich aber wir haben zum teil dasselbe arsenal^^
ich hab n paar mehr habs aber noch nie geschafft von ca 20 anläufen

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 18:34 von Dome329

ich hab da noch Machete+ (mit wassereigenschaft)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 18:40 von sewinou

Nimm armbrust mit schnellfeuer wasser
damit müsste es klappen
mit deinen waffen prallst du nämlich nur ab und das zieht nicht viel

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:47 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm am besten eine Waffe mit Wassereigenschaft Doppelklinge ist gut oder einen Hammer mit Wassereigenschaft wenn du dir schon einen zusammenstellen kannst

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 18:47 von Akantorzorn

es ist sehr schwer ein Ls mit wassereigenschaft zu finden, vor allem im low-rang, am best4en machst du es wie schon gesagt mit der machete+ allerdings wird sie abprallen, deshgalb musst du die Fähigkeit übersinnliche Kraft durch fechten aktivieren

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

Machete+ oder ordendegen?

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 18:49 von sewinou

das ist im grunde egal es kommt hauptsächlich darauf an wie gut du mit einere Waffe umgehen kannst

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

das sind beide duals^^

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 18:52 von sewinou

Ja eben das wichtigste ist es mit der Waffe zurecht zu kommen du kannst die stärkste Waffe besitzen aber wenn du damit nicht klar kommst bringt sie dir auch nichts

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 18:53 von Akantorzorn

Ja eben das wichtigste ist es mit der Waffe zurecht zu kommen du kannst die stärkste Waffe besitzen aber wenn du damit nicht klar kommst bringt sie dir auch nichts

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 18:53 von Akantorzorn

aber sie haben doch sicher verschiedene Werte oder, den ein dämonenmittel welches das level auch sehr vereinfachen würde vernbessert nur den Rohschaden

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

Was ist mit schwarze sense?der hat ja auch eine drachenschwäche

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 18:54 von sewinou

sie hat aber sehr wenig drachenangriff deshalb würde sich eine Waffe mit Rohschaden oder halt mit wasserangriff mehr lohnen

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

ok.Wenn ich keine fechtenfähigkeit habe,muss ich dann immer auf den Bauch?da prallt sie nicht ab,oder?

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 18:58 von sewinou

Es gibt viele Items mit denen du deinen Angriff aufbessern kannst z.B Mega Dämonenmitte, Kraftsame, Kraftpille

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 18:59 von Akantorzorn

immer auf den bauch das ist richtig

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

Du kannst eventuell auch am Bauch abprallen das kommt dann wieder auf die Schärfe deiner Waffe an

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 19:01 von Akantorzorn

danke vielmals.Ich glaub ich stelle mich dann dem fetten schwein

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 19:04 von sewinou

Viel glück dabei

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 19:09 von Akantorzorn

ok um die Frage abzuschliessen.

Das Schwein ist tot^^

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 22:17 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)