2 Fragen pls schnell beantworten (Fallout - New Vegas)

Hay,
1. ich hab nun das RNK Versteck also den unterschlupf wenn ich meinen ruf wieder ruiniere verlier ich das wieder?

2. Bei den video:



bei 9:44 holt er das Gobi-Spähgewehr aber das ist total Gold ist das immer so oder ist das ein mod?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:54 von Philipp010

3 Antworten

1.Ich (glaube) sobald du es aufgeschlossen hast bleibt es auch offen. (bin mir aber nich sicher)

2.Bin grade zu faul noch mehr Vidoes zu schaue aber ich sage dir wie des bei mir war (ohne mod)

1.Gehe zum Scharfschützennest.
2.Knacke die Kiste mit 100 Dietrich.
3.Nehm sie und fertig.

Die hat so ne Helle Millitär-Tarn-Farbe also golden würde ich nich sagen aber Wüstenfarbig.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:36 von Rascal_04

1. Nein, wenn du den Unterschlupf bekommen hast behälst du ihn, egal wie dein Ruf steht.

2. Ich denke mal, da die Waffe eine Unique ist, dass sie immer so aussieht. In der Videobeschreibung steht doch sogar, dass keine Mods installiert sind.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 12:42 von Nothin_but_Weedsmoke

Ich hab das Gobi-Kampange-Spähgewehr grade selbst zufällig gefunden, und kann jetzt bestätigen, dass es wirklich golden ist. ^^ Wie Rascal_04 aber schon meinte, soll die Farbe wohl zur Tarnung in der Wüste dienen.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:28 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)