Skills (Monster Hunter 3)

Hi, ich bin´s
Sin die Skills in einer Rüssi gut oder naja ?

1)Großraum+2
Best. Ohrstöpsel
Schärfe +1
Fang-Guru

Deff 351

oder so

2)Best. Ohstöpsel
Skills Schärfe +1
Gesundheit +20
Fang-Guru

Deff 421

oder so

3)Ang +++
Schärfe+1
Feinschmecker
Schn. Schärfen

Deff ca.400

oder

4)Ang ++/+++
Erwachen
Elementgang Hoch
Schwimmer
Statusangriff-



Bei
1) fehlt mir noch ein Jho Stein ( Helios+ mit Kopf + 20 Großraum )
2) hab ich ( Helios+ )
3) ebenfalls (Vangis)
4)Auch (Lagi+)

Oder soll ich irgendwo was anderes reinslotten ?
Sind Klingenrüssis, wer hätts gedacht

MfG Iron

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 18:58 von Iron_Air

9 Antworten

Oh, bei 4)
Deff vergessen, 417

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:01 von Iron_Air

beim ersten set kann man bessere skills rausholen
das 2te set, dafür gilt das gleiche
das 3te set? feinschmecker? wieso das?
4te da geht auch locker mehr

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:03 von Kreuz_der_Rosen

Ah, Hilfe wie ?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:04 von Iron_Air

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei 3) Feinschmecker weil mein Tali da der einzigste ist mit 2 Slots und einer Fähigkeit.
Hab mich heut mal 2 Stunden hingesetzt und versucht gute Skills reinzubekommen, mit meinem Hr, wie soll das besser gehen ( Hr 77)
Hab Leider nicht genügend Jho Steine um bei 1) Mehr slots freizuhaben, bei 2) wie den Bitteschön (Beine Vangis, insgesamt 9 Slots ohne Talli, da gilt aber das gleiche wie bei 1), verbrauche alleine um keine schlechten Skills zuhaben 6 Slots, zu 4) ok, da geht mehr

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:11 von Iron_Air

okey beim ersten set annste es so machen:
gnaden
heli+
heli+
vangis
heli
tali reicht einer mit +6/+10

beim 2ten:
pack gesundheit und fang guru raus und mach was sinnvolleres rein

3te feinschmecker... naja ringts nich wirklich, nur doppelte wirkung bei ration etc :/ schnell schärfen is ja ganz gut platziert aber auch hier kann n besserer skill genommen werden da fang guru sich besser machen würde

beim 4ten.
lagi+ hat doch nun wirlich ausreichend slots um +++ reinzubekommen^^ mit 000 waffen wie S.S oder Eisenstürmer (Eishammer oder wie der sonst heißt) packt man das locker... gibt auf talis mit anriff +X/10 oder du nimmst nen +10 00 und in sie hüfte überfall, brust und waffe ist ja klar^^ ansturm... bin grad nur am überlegen.. besser wär dan schon nen +X/ 00 angriffstali, ich selbst hab nen auge+7/+10 tali drin um krit auge+3 zu haben^^
man kann sich auf jeden ausreichend rumkloppen wies gemacht werden kann.

mfg. :D

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 19:14 von Kreuz_der_Rosen

Hab nunmal nur keine Ang + 6 Talis, nur +5 mit -10 Handwerk und keinem Slot

Hab Alle Rüssis ohne Slots bei den Waffen gemacht, halt für alle Waffen

Was ist was Sinnvolles Kritischer Hieb ?, Strafender Hieb, Adrenalin +2 ( müsste dazu aber Hose wechsel und das ist dumm )

Ok, danke für den Rest

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 19:23 von Iron_Air

krit hieb, strafender hieb is nichso schlau, da man sehr wenig stunt damit^^

adrenalin benutz ich sogut wie nie, nur bei speedruns oder so, geh einfach mal im vulkan talismänner farmen oder mach high level quests bzw events wo man gute bekommen kann

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 19:41 von Kreuz_der_Rosen

Ok, das heißt warscheinlich Mini Uragaan

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 20:01 von Iron_Air

high quests, nicht low quests^^

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 22:06 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)