Tigrex.Ich bin Wütent :-(( (MH Freedom Unite)

erst mal tschuldigung für diesen austruck.Könnt ihr mir tipps gebenn was man braucht.und wie man disen verfickten Tigrex besieg.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

2 Antworten

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:08 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
standartantwort^^

ich hab benutzt:

Waffe: Eifriges Hackbeil (LS)
Rüstung:
-rathian helm
-rathian panzer
-basarios armschienen
-giaprey waffenrock (wegen panzerverstärkung)
-Schwarze stiefel (von der katze kaufen)

wenn man die verbessert hat man fähigkeiten:
Gesundheit+50
Automatik-Aufspührer (man brauch keine paintballs mehr^^)

als items:
Kombibücher 1-4 (optional aber emfehlenswert)
Panzer- und Kraftamulett
10 Trank
10 Megatrank
2 Maxitrank
1 Uralter Trank
schockfalle
fallgrube
2 fallengerät
2 genprey reisszahn
5 blendbombe
2 meganährstoffe
2 drachengiftpilze
1 kelbihorn
1 impfstoff
2 Dämonenmittel (oder verbessert)
2 Panzerhaut (oder verbessert)
20 wetzsteine
5 heissgetränke
8 beruhigungsbomben
__________
truhe:
karte (optional)
erstehilfearznei
und zeug was du brauchst

Katze:(eigenschaften)
atk 200
def 200
Fähigkeiten katze
7x fallen 8x weiter
schockfalle
elementangriff drache


Taktik:
(wichtig: nur schockfallen benutzten du wirst sehen warum)
ich hab das vieh erstmal gesucht und dann immer versucht auf den schwanz zu hauen bis er abfiel (bis dahin immer nur erstehilfearznei verbrauchen und dann megatrank). blende es und schlag auf den kopf ein. wenn du auf dem kopf eine narbe siehst kommen die vorderarme. wenn er dann irgendwann umfällt weisst du (auch wenn er sich noch bewegt) dass er bald tot ist denn der tigrex fällt erst um wenn er schwer verletzt und somit fangbereit ist. wenn er dann in die höhle flieht ge dahinn und leg die fallgrube aus wenn er drin ist ist die zeit der beruhigungsbomben gekommen und er sollte einpennen.

du wirst dich vllt fragen: warum einschläfern? antwort: es bringt dir viel mehr sachen als nicht einschläfern ich mein du bekommst mehr belohnungsobjekte

WICHTIG: IMMER AUSWEICHEN

p.s.: gegenstandsnamen können abweichen
p.p.s.:kombiliste:

trank:kraut + blaupilz
Megatrank: Trank + honig
meganährstoffe: nährstoffe + honig
nährstoffe: götterkäfer + blaupilz (denk ich)
impfstoff: katalysator + drachengiftpilz
katalysator: bitterkäfer + honig

p.p.p.s.: omg is das lang^^

hoffe ich konnte dir helfen
Dome329

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:20 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)