Action Replay Problem (Pokemon Schwarz)

Hi ersmal ALSO...

Ich habe cheats für das action Replay modul DS EZ für meinen Lite und wenn ich auf das cheatmodul gehe das spiel reintuhe und die cheats auswähle und dann starten will hängt es sich auf aber bei den anderen spielen passiert das nicht

PS:das spiel funktioniert ist also nicht schrott

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 19:14 von Dragon-Hunter666

9 Antworten

kann sein das du einen cod bzw cheat falsch eingegeben hast etc. hast du einen master code eingegben ? und keine ahnung wo un dwie du des probierst also noch so neben bei der action replay ds funzt nicht mehr auf dem dsi aber du hast machst das ja auf dem ds lite ja ansonsten wen es bei den anderen spielen geht würde ich alle cods neu draufspielen und wie gesagt guck nach ob du den master code drinnen hast

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

ich meine habe ich und alle sind schon längst neu drauf

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:42 von Dragon-Hunter666

Ja keine ahnung es muss eine falsche zahl irgend wo sein so wie du es sagst wen andere spiele funktionieren und nur das bei einem spiel so ist dan ist was in den cods von dem spiel falsch hast du eventuel cheats von irgen welchen seiten genommen z.b die von spieletipps funktionieren oft aber wen man auf anderen seiten cheats sucht und leute irgedn wa shin schreiben ist der cod zwar richtig auf deinem ds angegeben geht aber generell nicht dan hängt sich das spiel auch auf belass es mal bei den normalen cheats wie z.b. maximum geld pokedex voll


ansonsten probie rmal dein sction replay zu starten mach das spiel rein wähle einen cod und sonst keinen so lange bis du eventuel merkst oh wne ich diesne einen cod an mache funzt es nicht mehr und bei den andeeren geht es aufeinmal ( also nicht 6-7 cods aufeinmal starten

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kennst du überhaubt die regeln man darf nicht solche fragen stellen sonst wird man gelöscht-.-...

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 12:49 von gelöschter User

@Nami19

Was soll los sein ? spieletipps antwort und fragen ? er hat eine frage zum cheaten ? und ich antworte es gibt hier genügend moderatoren die fragen löschen die nicht angebracht sind und diese fragen und antworten sind immer noch da

auserdem wired man nicht einfach so gelöscht wen dan werden die fargen gelöscht der account wieder erst bei schlimmeren delikten gelöscht wie z.B. DISSEN usw und stats ein sinnloses kommen tar zugeben solltest du es einfach dabei belassen das er fragt und andere antworten

auserdem geht es um´s cheaten wäres selten dumm wen man keine fragen zum cheaten stellen dürfte da ja nur auf spieletipss ein großer bereich cheaten ist ...

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

danke funkt. aber nur bei pkmn black nicht

:< ?

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:30 von Dragon-Hunter666

hast du eventuel beim einstellen neue cods drauf spielen usw aus einem pokemon ein anderes gemacht also z.b. du hast den master cod von der weißnen edition bei der schwarzen hin oder aus der weißen edition den namen zu black gemacht ja und hast du die deutsche edition weil es gibt noch den unterschied das es auf für deutsche spiele andere cheats gibt als für die usa das gilt auch für den master code wan es dan immer noch nicht funktioniert würde ich mal den kommpletten action replay resetten das heißt alles löschen ABER ! nicht einfach alles löschen sondern man drück eine speziell tastenkombination auf dem ds ! dan wieder er resettet aber dazu melde dich noch mal bei mir probier erst die anderen sachen noch mal

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 21:46 von gelöschter User

ich möchte aber nicht resetten denn ich habe viel zu viele codes drauf gemacht über 100 reihen

gibt ves keine andere möglichkeit

und jaa ich habe den deutschen mastercode richtig eingegeben und nichts falsches eingegeben also nichts vertauscht

^_^

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 11:43 von Dragon-Hunter666

könnt ihr mir sagen wo ihr das gekauft habt?

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 13:14 von nicii12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)