wie bekomme ich rosalina? (Mario Kart)

bitte! ich will mit rosalina fahren!


danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 19:53 von Animal-Girl2001

9 Antworten

du brauchst 2 sterne in allen spiegelcups oder musst super mario galaxy besitzen! :D

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

Sorry, das ist quatsch. 2 Sterne braucht man nicht. Man braucht in allen Cups aller Klassen mindestens EINEN Stern, oder einen Speicherstand in Super Mario Galaxy. Aber da sie fragt, wie man sie bekommt, hat sie wohl kein Super Mario Galaxy.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 00:33 von gelöschter User

hab ich auch nich...

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 11:04 von Animal-Girl2001

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Tja, dann ran an die Sternejagd! ;) Ist aber nicht einfach.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 11:12 von gelöschter User

Um sie zu bekommen braucht man Super Mario Galaxy und mindestens einen Stern.Weil du aber kein Super Mario Galaxy hast kannst du es vergessen.Kein Super Mario Galaxy,keine Rosalina.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 15:58 von gelöschter User

@Sonic Fan
Ich hab kein Super Mario Galaxy, hab aber trotzdem Rosalina. Was sagst jetzt? :P Ich hab sie nur durch den Stern bekommen. Und nein ich bin kein Hacker!

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 16:03 von gelöschter User

Super Mario Galaxy, das kann ich mir nich leisten. habe 3ds und heute pilotwings resort gekauft, dann spare ich zurzeit noch für animal crossing 3d und mario kart 3d, ich hab nichmal spiegel, einfach zu schwer...
tja, dann ist das thema rosalina wohl abgehakt *heul*
trotzdem danke!

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 17:25 von Animal-Girl2001

Gib nicht auf! :) Du schaffst das! Hast du denn schon Funky Kong? Der würde dir nämlich in Richtung Rosalina schonmal helfen! :)
Oder du probierst mal den einen oder anderen 150er-Cup im Minibeast mit Baby Daisy, damit hab ichs ganz gut geschafft, den Stern zu bekommen.
Wie schauts mit Zeitfahren aus? Wenn du z.B. das kleine Bike Kameknaller hast, kannst du damit den Stern im Bananen-Cup holen.
Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, meld dich einfach.

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

danke, ich versuch mein bestes!
ich fahr immer mit meinem mii, ich mach das mal schwer, mal leicht, wenn es schwer ist, nehme ich schnuppe, wenn leicht, kameknaller
und... wie bekomme ich minibeast?

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 07:50 von Animal-Girl2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)