Driftwood (Fable 3)

Hey also ich bin schon durch mit der story und hab auch eig alle misdis auser des mit den zwergen mit den buechern und des mit den faerbemitteln nun gibts noch ein gebiet links unterhalb von silverpines im wasser was ich noch nich erforscht hab dann gibts nen erfolg den man kriegt wenn man die insel driftwood gruendet
So meine frage haengt des iwi zusammen und wie komm ich da hin?
Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:00 von actimel999

6 Antworten

Ja, tut es.

> Gehe nach Millfield und spreche mit jmd der dir dort einen Auftrag gibt, vllt hast du ihn schon in der Quest-Line drinne...und zwar wird dort eine Brücke gebaut (der Auftraggeber will Geld dafür)...nach 2-3 Tagen is die Brücke gebaut und du kannst dort hin =) <

Dies ist die Antwort aus einem anderen Forum.
Ich war so frei und hab sie einfach übernommen, da sie zu 100% zutrifft. Viel Spaß dabei!

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:26 von SkorpionSee321

Oh ok vielen dank ich war schon am verzweifeln ;)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:17 von actimel999

Gern geschehen :-)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 00:41 von SkorpionSee321

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hey, ich hab auch ne Frage zu Driftwood: Wenn man die Hobbmission macht, ziehen die ja zu ner Insel um und von dort kann man auf ne kleine Insel, mit einem Ziel für das Schwert. Ich hab das geschlagen und drauf geschossen un gezaubert und so. Und jetzt ist das auf einer andren Insel mit einer Ruine mit ich glaub nem Cullistor oben und da ist der Schwertziel (!) auf einer erhöhten Position vor einem Baum und neben einer Höhle. Und es kommen Pfeiftöne aus der Gegend. Meine Frage ist: Wie kann ich das Ding jetzt schlagen?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:52 von gelöschter User

Die zweite Mission (ich glaube Holz für Driftwood) hab ich auch schon gemacht, sodass die Brücke zu den zwei großen Insel gebaut wurde und ich zum Cullistor kann.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

wie kann ich fable 3 im g4wl freishcalten ?
ich wäre dankbar wen mir jemand halfen kann :D

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 21:51 von gammelsocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link