Ganz wichtig, Bitte lesen! (Super Mario 64)

Einmal habe ich gelesen, dass man in der Welt "Atlantis Aquaria" etwas komisches vorfinden kann.
Dazu muss man zuerst Das Wasser ganz niedrig machen, damit man drüber laufen kann. Dann in das Gitter (mit Mario) mit der Lufthose reinfliegen. Danach muss man in der anderen Welt auch das Wasser bis zum Boden machen, und mir Mario und der Lufthose wieder in das Gitter fliegen.
Dann den ganzen Weg zurückrennen, bis man da eben nich weiter kann, weil das zu steil ist.

Und nun meine Frage: Ich möchte gerne wissen, was da passiert,
denn ich hab kein ActionReplay für den Moonjump.

Bitte um ne Antwort, lg ;D

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:08 von Biancine

5 Antworten

Wenn du dann nach oben schaust, wirst du die Wasseroberfläche sehen. Du wirst sozusagen unter der Wasseroberfläche stehen, aber nicht im Wasser.
Du kannst es ja mal ausprobieren und schauen wie es ist. Es ist einer der wenigen Bugs in diesem Spiel.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 17:48 von Poggle

ich weiß, hab ich gesehen, aber wollte wissen was passiert wenn man einen moonjump macht.
kennst du einen der action replay oder ttds hat?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:49 von Biancine

Nein, aber hier auf Spieletipps werden es einige haben.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:59 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke nochmal ^^

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:36 von Biancine

Was ist den n ttds?

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:11 von niklab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)