wieder gaoren(kriesenlage dorf omi stufe ******) (MH Freedom Unite)

hey leute ich hab schon oft gefragt wie man den gaoren am besten killen kann und hab auch viele nützliche tipps erhalten die ich dann natürlich auch benutzt habe aber nichts davon hat geholfen ich würde gern mal wissen:
1:ich bin stufe****** und Jr.2 also ich muss dringendes quest namens kriesenlage machen und wollt fragen welche waffe und rüssi ihr mir empfehlen könnt.
2.tipps, objektangaben und die besten kampftaktiken.

hoffe auf viele gute tipps und danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab erst ein paar drachenälteste gekíllt und dann hab ich mir auf der pokke-farm da in der kleinen höhle abgebaut und mir diesen hammer mit drachen-eigenschaft gemacht.
und dann eben die quest mit megadämonenmittel und dem hammer und immer auf die beine gehauen.
so hab ich die quest geschafft.
vllt bekommst du es so auch hin.^^

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:48 von HoneySun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche rüssi hatest du vllt hilft das ?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)