Lohnt sich das Spiel (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hab da mal ne Frage: Lohnt sich das Spiel zu Kaufen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 15:24 von SCES2258

14 Antworten

naja, das spiel ist ein remake von tag force, aber es lohnt sich trotzdem.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 16:06 von fatih

ja vor allem weil es über 2800 karten gibt

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 00:45 von magnaman

ja es lohnt sich vorallem weil es so viele karten gibt und für alle Yu-Gi-Oh-Fans einfach ein MUSS!

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 17:07 von patrickkress

sry ds mit den 2800 war natürlich quatsch es gibt 2400

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 11:14 von magnaman

aufjeden...
ick finde auch für Yu-Gi-Oh Fans ist es ein muss...

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 12:11 von neotiger

für jeden yugi fan ist es pflicht es sich zu holen 2400 karten tag-team duelle gegner ohne ende geile duelle was will man mehr?

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 23:27 von zeo117

Ein Spiel zur zweiten oder dritten Staffel für Ps2.

Antwort #7, 13. März 2008 um 19:49 von Haou

man muss eigentlich schon ein sehr beinharter fan von yugioh sein um das spiel zu mögen,die duelle sind dröge,in duellen kommen immer wieder lästige fragen,aber wen man ein RICHTIGER fan ist,ist das spiel grandios

1+*

Antwort #8, 03. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

ich find es lohnt sich mir macht es spaß.Und jeder Jaden Yuki Fan findet es bestimmt toll den man kann mit ihn Duelle machen zusammen oder gegeneinander aber es hat auch nachteile man kann nicht Yugi treffenund man kan es nur abwechselnd spielen.
aber es lond sich(aber nicht für YUGI nur für JADEN Fans aber wer beide mag hat nachteile und vorteile).

Antwort #9, 06. April 2008 um 12:05 von Yugi100

sory hab was vergessenundzwar:Teil 2 von Tag froce gibt es im moment nur für PSP.

Antwort #10, 06. April 2008 um 12:11 von Yugi100

kann man des auch zu zweit spielen?

Antwort #11, 02. März 2009 um 15:12 von cb4boy

Nein,leider nicht.Ist aber trotzdem cool.

Antwort #12, 02. März 2009 um 16:41 von Philip080

jop!.

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 16:21 von xXHuhnXx

naja geiler wäre es wenn man das spiel online spielen könnte
dann könnte ich euch zeigen das ich jeden besiege in der 5 runde XDD

Antwort #14, 25. März 2010 um 19:41 von Richy(Champion)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)