Schnelle Antwort! (Sims 2 - Gestrandet)

Bei mir ist die Musik (Bedürfnis) am boden kann nichts mehr machen.Habe keine Musikinstrumente .WAs soll ich machen

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 20:56 von Andrews

25 Antworten

Musikinstrumente bauen?
Oder den kaputten Funksender (oder so^^) reparieren und dann den Radio einschalten. Dann tanzen sie und die Musik steigt.
Den Funksender findest du bei dem abgestürtzen Flugzeug.

LG
Zexion__VI

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 09:47 von Zexion__VI

Setze dich vor ein Feuer bis die Unterhaltungs Anzeige wieder voll ist. Wenn du eine Muschel hast, mit der man Musik machen kann, ist sie in deinem Inventar.


Viel Spaß noch, Birne1802

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 11:14 von Birne1802

du kannst dich aba och in so ne heiße quelle setzen für ne weile

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 19:40 von Astro_Boy

Aber irgendein Bedürfniss sinkt dabei. Ich weiss nicht mehr welches, hab schon lang nicht mnehr gespielt.



PS: Zexion__VI, es heißt DAS Radio und nicht DEN Radio!

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 12:21 von Birne1802

du kannst och nur meckern -.-

Antwort #5, 23. November 2011 um 12:37 von Astro_Boy

Ok, du hast auch Probleme... Es war ja nur ein Hinweis. Lass mich in Ruhe!

Antwort #6, 23. November 2011 um 18:12 von Birne1802

@Birne1802: Danke für deinen Hinweis.
Ich hatte es bemerkt, hielt es jedoch für unnötig noch einen weiteren Kommentar zu posten und meinen Fehler auszubessern, da man den Text trotzdem verstehen kann oder?
Aber auch Astro_Boy hat recht.
Das hier ist eine Spielecommunity und nicht die "Du-hast-einen-Fehler-gemacht-Community.

Antwort #7, 23. November 2011 um 18:23 von Zexion__VI

Stimmt, wenn ich hier jeden Fehler verbessern würde, würde ich Tage brauchen! Aber wenn ich das machen möchte, mach ich das, ja?

Antwort #8, 23. November 2011 um 18:59 von Birne1802

Natürlich, kann dir ja auch keiner verbieten ;)
Trotzden wollte ich nur meine Meinung dazu sagen, mehr nicht.

Antwort #9, 23. November 2011 um 19:12 von Zexion__VI

Geht mir genau so.

Antwort #10, 23. November 2011 um 19:31 von Birne1802

gut, ich hab och nur meine meinung gesagt ;)
außerdem: rechtschreibfehler sind störungen meiner tastatur :D
jeder macht rechtschreibfehler

Antwort #11, 24. November 2011 um 09:19 von Astro_Boy

Ich habe "gemeckert", stimmt´s Astro_Boy?!

Antwort #12, 24. November 2011 um 15:47 von Birne1802

Hättet ihr die Güte nicht mehr zu streiten?!
Wir sind hier nicht im Kindergarten -.-

Antwort #13, 24. November 2011 um 16:30 von Zexion__VI

Wer streitet sich denn hier? Wenn du Streit willst, such wo anders!

Antwort #14, 24. November 2011 um 16:51 von Birne1802

Hey, nicht gleich aggressiv werden^^
Ich sagte es nur falls ihr dann, sagen wir nicht streiten sondern,
Diskutieren wollt.

Antwort #15, 24. November 2011 um 17:10 von Zexion__VI

@Birne1802
ich wollte dich keines falls beleidigen, noch nen streit anfangen.
ich bin ein mädchen, und nicht zu fein, um mich zu entschuldigen ;)
also dann: sorry, falls ich dich beleidigt haben sollte

Antwort #16, 25. November 2011 um 09:58 von Astro_Boy

Ok, ich habe mich hier wirklich blöd aufgeführt. Ich habe grad ein bisschen Stress bei Nintendogs-Fragen... Sorry, dass ich so doof war!

Antwort #17, 27. November 2011 um 15:09 von Birne1802

;) entschuldigung angenommen ;)

Antwort #18, 28. November 2011 um 18:19 von Astro_Boy

Gut! :)

Antwort #19, 28. November 2011 um 18:21 von Birne1802

ca 48 tage später:

ich fand diesen sinnlosen streit voll gail, wess a net XD
sitze so hier, zock en game un lese das hier durch, musste voll feiern :D
hay birne1802: wenn du das hier liest musst du mich für verrückt hallten

GUTE ALTE ZEITEN---->LOL

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 15:32 von Astro_Boy

Ich weiß nicht was bei dir noch zu retten ist, aber find´s auch qail! :D WIe blöd man sein kann... XD

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 16:27 von Birne1802

schön, dass du meiner meinung bist ;)
na aber is doch war... es is so witzig, so nen albernen streit zu lesen

PS: bei mir is leider nichts mehr zu retten ^^
aber is cool dass du es bemerkst :D

Antwort #22, 12. Mai 2012 um 18:10 von Astro_Boy

:D Jaja, wir blöden Kinners ;D

Antwort #23, 15. Mai 2012 um 16:27 von Birne1802

das is so qail^^
hätte nicht gedacht, dass du nochma schreiben tust :D

wenn man astro-boy mit ner birne mixen würde, hätte man ne

ASTRO-BIRNE XD

Antwort #24, 16. Mai 2012 um 15:01 von Astro_Boy

XD auf was für Ideen du kommst! XD Astro-Birne!

Antwort #25, 16. Mai 2012 um 16:34 von Birne1802

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)