Kanone Geisterhaus Welt 4 (New Super Mario Bros.)

Wie komme ich zur Kanone beim Geisterhaus in Welt 4?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:15 von cobolt26

4 Antworten

Recht einfach, aber dafür brauchst du einen Minipilz. Mit dem im Gepäck musst du bis zum letzten Raum Im Geisterhaus kommen.

Im Prinzip musst du dir nur die 3. Sternenmünze holen und dann die Tür ein wenig über der Sternenmünze öffnen. Das machst du, indem du Wandsprünge machst. So kommst du auch bei weit auseinanderstehenden Wänden hoch.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 01:03 von joietyfull64

Aber wo denn? Da gibt es ZWEI Plätze, um Wandsprünge zu machen. Außerdem hast du schon wieder etwas verwechselt: Die TÜR ist unter der Sternenmünze und nicht über der Sternenmünze.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:21 von dennis21212

Nicht ganz so wichtig, über oder unter der Sternenmünze. Ich weiß nur noch, dass ich gleichzeitig einen Geheimgang freigeschalten habe, als ich das Level mit dem Holen der 3. Sternenmünze abgeschlossen hatte, weil da gleich eine neue Tür zu sehen war. Aber was gibt's da für ein Problem? Einfach mit einem Minipilz zwischen den beiden etwas auseinanderstehenden Wänden Wandsprünge machen.

Und was meinst du mit "2 Plätze"? Ich kann dir versichern, dass es funktioniert. Aber ich weiß noch ganz genau, dass ich den ersten Wandsprung gegen die grüne Röhre gemacht habe, dazu habe ich, glaube ich, die roten Blöcke aktiviert gehabt. Dann kam man recht einfach da hoch. Hoffentlich hilft das ein wenig.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 01:58 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich meine, im ganzen Raum. An dem einen Platz, an dem man Wandsprünge machen kann, geht's zum Geheimgang, irgendwo im ganzen Raum befindet noch eine Wandsprung-Stelle, wo man sich die 2. Sternenmünze holen kann. (Wenn man den Schalter betätigt hat)

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:15 von dennis21212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)