hauptmann katz (Dragon Quest 9)

denkt ihr ich bin gewappnet und wenn nicht was soll ich verbessern:barde level 38 schwert und schild talent 100,kampfkünstler level 33 fokus 89 kamfstab 88,zauberer level 32 zauberkunst 100 stab 48,priester level 32 glauben 90?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:16 von kirby101

6 Antworten

Also Katz war für mich der schlimmste weil der ein angriff kann der deine helden sofort tötet und ich das pech hatte das es immer geklappt hat <,<

Ich würde eig jeden davon abraten ein barden zubehalten mach dem zum krieger oder so aber mach vorher Geschmeidigkeit auf 100

und prister 38 für Multiheilung ist einfach der beste heil spruch^^

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:25 von Blackangle94

danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:28 von kirby101

nee blackangel. der besste heilspruch ist megaheilung falls du das nich weiß. und barde ist gut wieso ratest du ihn davon ab?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 09:56 von Obi-Wan-Kenobi007

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich bin Blackangels Meinung. Der barde ist schlecht. Und Multiheilung ist geil weil das alle heilt.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 11:03 von DBZ-Gogetto

ja megaheilung heilt auch alle und zwar vollständig.

und wenn du barde hast kannst du dein team sehr schnell lvln. beispiel:

du nimmst barde mit axt (musst zum gladi wecheseln und dann axt auf 100 skillen). du gehst in eine wassergrotte und dort trainierst du mit metallkönigschleime. dein team müsste so aussehen:

barde-axt o. speer
priester-axt o. speer
krieger-"
gladi-axt

weil der barde gute 120mp hat kann er öfters draufhauen und der priester ebenfalls. den krieger und gladi gibste dann noch eine geistesarmschiene und dann ist dein team perfekt

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 13:12 von Obi-Wan-Kenobi007

Oh, das mit Megaheilung hab ich vergessen...

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:36 von DBZ-Gogetto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)