Feuertempel ganz am Anfang! (2 Versuch) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich stehe vor dem Eingang zum Todeskrater, links geht es zu einer Fee und rechts zum Todeskrater. Ich nehme also nun den Rechten Eingang. Ich befinde mich also auf einer Plattform die auf Lava schwimmt, in der Mitte ist ein großer Stein umgeben von kleineren Steinen, rechts ist ein Holzbalken der zur einer anderen Plattform führt. Dort kann ich eine Wand sprengen. Ok und links ist eine Leiter, wenn ich sie benutze gelange ich etwas tiefer.
Von dort aus erblicke ich eine weitere Plattform mit 3 weiteren großen steinen und einer von denen versperrt den Vorsprung dieser Plattform was es mir unmöglich dort hinüber zu springen.
Ich versuchte ihn mit einer Bombe zu sprengen, dies hat allerdings keine Wirkung gezeigt.
So und jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es dort hinüber zu gelangen, BITTE GENAU ERKLÄREN.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:18 von Ceeece

1 Antwort

Man hat dir schon in deiner anderen Frage geschrieben, dass du dort falsch bist.
Du musst zurück nach Goronia und die Statue in Darunias Raum zurückziehen.

Dahinter ist ein Durchgang zum Todeskrater (hat dir aber auch der Sohn Darunias erzählt!).

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:05 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)