Hilfe! (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal,

Ich habe mal eine Frage über Hauptmann Katz.Ich kann ihn einfach nicht besiegen.Hier mal mein Team:Barde St. 36 Schwert und Schildtalent auf 100,Krieger St. 38 Schwerttalent auf 100 und Priester St. 31.
Was sollte ich verbessern?Danke schonmal.

MfG TobiasN2010

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:33 von TobiasN2010

2 Antworten

Hast du schon bei denn Barde Geschmeidigkeit, bei Krieger Mut,bei Priester Glauben 100 Talentpunkte dazugegeben das ist sehr wichtig den weil du dann deine Status werte verbesserst wenn du das schon gemacht hast soltest du denn Priester auf ST.38 bringen
dann lernt er Multiheilung stellt bei jeden Gruppenmitglied mindestens 100 LP wider her denn Krieger auf ST. 41 und denn Barde auf ST.40 dann soltest du es schaffen.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du noch einen gladi st 40 hättest wär das team perfekt.

ps: mein team:

barde: st33 +1 (schwert+bogen+axt+geschmeidigkeit... 100)
krieger-99 (schwert+speer+schild+mut...100)
priester-99 (schwert+zauberstab+glauben 100)
gladi-99 (schwert+axt+mum 100)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 13:18 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)