rajang (MH Freedom Unite)

ich schafe es einfach nicht in zu besigen hab schon mall jede waffe und rüsstung probirt bringt ales nicht künn ich mir eine waffe(mit stambaum p.l.s) empfelen und ein paar tips weren nicht schlecht thx im vor raus

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 21:47 von gelöschter User

5 Antworten

okay also es wäre mal ganz gut zu wissen was du den für waffen und rüssis hast und mit was du alles umgehen kannt

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:56 von Markus_greller

um gechen kann ich mit jede waffe und waffen habe ich echte teufelsklinge handaschenschwinger mer auch nicht und rüssi tigrex,tigrex s,rathalosseelenrüssi,und ein paar tiele fon centaur u

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

okay dann würd ich rathalos rüssi nehmen und ein starkes ls z.b schwarzer katana den macht man aus katana gospel und dann kann man den oder eifriges hackbeil machen ;))

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:01 von Markus_greller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Waffen , die gegen den am besten sind:
Eiszapfendolche ( doppelschwerter) stammbaum: Gefrorene dolche verbessern.
BlangoVernichter (ls) stammbaum: Blangozerstörer--> Blangozerstörer+--> Blango Dezimator--> Blango Vernichter

Rüstung: Ist egal(hauptsache viel def.!), emphelung: Tigrex S rüssi.

Taktik: Nehme 5 blitzbomben mit und 3 schokfallen und dein standart zeug( Tränke, Megatränke usw,,)
Kämpfe erstmal normal gegen den , bis der wütend wird, danach kämpfe so weiter, oder besser geh einfach aus dem Gebiet raus, bis der wieder normal ist, bei Rajang dauert es nicht lange, wie bei den anderen Monstern, dass er wieder normal wird^^ (1-2min.) höchstens!
Wirf jz eine Blitzbombe und lege irgendwo eine schokfalle und wen er in der schokfalle ist, greife seinen Kopf an, immer so weiter bis deine schokfallen alle aufgebraucht sind. Jz sollte er schon viel geschwächt sein (5-8min.) bis er stirtbt.
Geh immer aus dem Gebiet raus wenn er wütend ist.
Ps: du kannst immer aus dem gebiet raus gehen und bisschen warten 20 sekunden und wieder reingehen , weil dann guckt er um sich herum und du kannst angreifen, immer so weiter ^^

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 22:03 von Golden_Monkey

danke

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)