abruch (BF 2)

Wenn ich einen sever beitreten will dan bricht mein spiel einfach ab ?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:06 von case66

13 Antworten

punkbuster installieren und auf die aktuellste version patchen, schon versucht? meistens liegt es daran

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 20:02 von Tempenny

wo bekomme ich das her ? bei google habe ich nichts besonderes gefun.






und danke für die antwort

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 15:06 von case66

so ich habe punkbaster und geupdatet aber es bricht immernoch ab

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 15:20 von case66

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Starte mal die Anwendung und füge Battlefield 2 hinzu und patche dann diese auf die aktuellste Version.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:25 von Tempenny

stürzt immernoch ab -.-

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 17:15 von case66

Kehrst du zum Desktop zurück oder kannst du kein Spiel beitreten, wirst zum Hauptmenü zurückgeworfen oder was passiert genau ?
Neuinstallation?

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 17:49 von Tempenny

ich habes neu installiert dann wieder rein wollte in sever gehn und dann kehre ich immer zum desktop zurück

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 21:47 von case66

Welche Windows Version benutzt du ?
Führe den Autorun aus und drücke da auf installieren, dann patcht es BF2 auch gerade auf Version 1.41

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 17:12 von Tempenny

ich benutzte xp aber wenn ich den patch nach dem installieren will sagt eine fehler meldung das diese das installtionsverzeichnis nicht gefunden hat? :-(

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 21:25 von case66

Patch manuell herunterladen von Download Seiten und dann so patchen.

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 00:41 von Tempenny

bei mir ist das auch aber ich habe win. vista und ich habe pb uptade schon gemacht und de patch 1.50. jetzt kan ich mich noch ned ma anmelden =(

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 13:46 von MostWanted95

funz trozdem nich!? :-( ich gebs auf

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 22:43 von case66

Habe auch keine Ahnung mehr,sorry
Sonst könnte nur noch Google helfen, vllt weiss der was...

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 01:37 von Tempenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)