Epona (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab einen Fehler gemacht.^^
ich habe voll verschwitzt das man ja als Kind das lied für die Epona erlernen muss.. des kann ich jetzt nich mehr, da ich schon groß bin.
Und wenn ich jetzt trotzdem zu dem mädchen geh, redet sie immer das gleiche und es bringt auch nichts, irgendwas vor zu spieln.
Muss ich jetzt widda von vorn anfangen, wenn ich Epona haben will?! -.-

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:49 von IsyX3

3 Antworten

Wie oft denn noch?
Die frage wird viel zu häufig gestellt...

1) Man braucht Epona nicht unbedingt für den Spielverlauf!
2) Spiel doch erstmal weiter! Shiek hat dir doch aufgetragen in die Wälder zugehen und zu ihm zurückzukehren, wenn du den hiesigen Weisen befreit hast.
3) Wenn du das gemacht hast, wirst du schon sehen, wie deine weiteren Möglichkeiten aussehen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:09 von -BlackYoshi-

Du kannst doch einfach in der Zitadelle der Zeit das MAstersschwert ablegen, dann bist du wieder Kind.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 09:57 von GeorgLugia

es sei den du bist gerade gross geworden da must du dan als erstes zu salia in den Waldtempel
übrigens ich habe es dir doch das letze mal als gründlich erklärt -_-

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 14:02 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)