Villa (Wo der trophäengarten ist) (Pokemon Diamant)

An beiden enden des hauses stehen 2 Frauen di eden weg versperren. Kann man die dort i-wie wegbekommen? und was ist dahinter?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 22:52 von funky-12

3 Antworten

Also, ich bin mir net sicher ob man sie wegbekommen kann. Es wäre auch eig. schon komisch wenn nirgendwo im Internet stehen würde, wo / wie man die Frauen wegkriegt . ABER vielleicht wissen andre auch mehr darüber ^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:06 von kzbb

gegen die eine kann man kämpfen und di andere hat glaub ich was mit einem event zu tun was und welches weis ich selbst nicht mehr

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:38 von shadow3295

bei der linken muss man gegen(ich glaub es waren)9 andere zimmermädchen kämpfen.wenn du das geschaft hast sagt die, die am anfang dastand dass du morgen wider kommen sollst. ich bin dann am nächsten tag wieder gekommen aber sie hat wieder "komm morgen wieder" gasagt. warscheinlich bist du jetzt genau so schlau wie vorher...

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:08 von juliaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link