Hallo, wichtige frage (Minecraft)

hi ich hab mal ne monsterfalle gebaut ( Der häcksler ) bekannt von gronkh ;)

Und ich hab nen großen raum unter der erde ausgehoben mit vier 8 felder langen " Wasserkanälen " also ihr wisst bestimmt was ich mein :)

Aufjedenfall mein raum is 10 x 10 felder groß und halt die 4 kanäle
Alles abgedunkelt is auch und licht kommt in der mitte beim fallschacht nur sehr wenig rein ...

ABER mein problem is da spawnen keine monster ... woran liegt das bitte helft mir ?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 23:02 von Adrian96

6 Antworten

hy ich weiß vieleicht was du meinst die fallenart ist mir bekannt hast du einen monstersponer in der falle oder ist sie zu hell im licht sponen keine monster hoffe konte helfen bye

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 23:06 von -wii-zocker-96-

entweder du spielst momentan auf peacefull oder es ist einfach zu hell für monster.


Falls es Tatsächlich zu hell sein sollte bau doch den oberen teil seines häckslers aus der Lets Show Welt nach. diese burg in der es immer komplett schwarz ist und die ein Fallloch für die monster hat

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 23:11 von drake5000

HM kanns sein das mein raum zu klein is ? und danke ich werd versuchen

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 23:28 von Adrian96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
er ist nicht zu klein aber es gibt auch fälle da spawnen keine Monster bei mir war das ma so ich war 2 stunden in ner Höhle und hab keine Monster gesehen!

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 00:12 von KantoKid

Wie hoch ist der Raum?
Er muss mindestens 3 Felder hoch sein ;)

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 01:00 von Fabmic

hm 3 felder is meiner hoch aber nachts spawnen die doch jetzt ...
Aber am tag immernoch nwed wirklich

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 10:50 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)