Ab welchem Level? (Dragon Quest 9)

Ab welchem Level sollte ich König Gottfried entlich töten?
Meine Freundin sagt 55 (Damit hat sies gemacht)
Bitte nur ein Tipp geben,nicht sagen welche ich umändern soll bleibe gerne bei meinen Leuten :)
Mein Team:
Bardin-Stufe.55
Priesterin(Im momment Schwertmagierin wird aber wen ich kämpfe natürlich Priesterin)-War glaubich Stufe.60 oda 62
Gladiatorin.St.46(Um die mach ich mir Sorgen -.-)
Kriegerin-St.59

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 23:13 von Freakchii

10 Antworten

Mit den Stufen sollte der eigentlich locker zu schaffen sein...

Und ich weiß du willst dein Team nicht verändern, aber der Barde ist nicht so gut...

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 09:57 von DBZ-Gogetto

der barde ist prima.
aber ne frage an dich: wieso sind alle weiblich ist du denn auch ne weibliche^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 10:07 von Obi-Wan-Kenobi007

Ich finde den Barden eher schlecht.

Ist halt meine Meinung.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:41 von DBZ-Gogetto

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
why?
der bockt doch, und voll die geilen attacken!

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 13:22 von Obi-Wan-Kenobi007

Schlechte Werte!

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 20:37 von DBZ-Gogetto

nee
barde: flinkheit, lp max. geschik und charme sind richtig gut!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 10:34 von Obi-Wan-Kenobi007

Das Problem des Barden:

Er kann viel, aber nichts richtig gut.

Bsp.: Barde hat relativ hohe LP. Der Paladin hat aber mehr.
Bsp2.: Barde hat relativ hohe Flinkheit. Der KAmpfkünstler hat aber mehr.

Man kann ihn nehmen, aber ich empfehle ihn nicht. Wenn du ihn gut findest, muss ich ihn ja nicht gutfinden.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 11:15 von DBZ-Gogetto

ja aber guck ma vlt hat paladin schlechte flinkheit oder so. also ich meine er kann viele sachen aber andere vlt höher aber dafür nich habe die dann andere fähigkeiten.

also ist barde nich schlecht !

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 11:42 von Obi-Wan-Kenobi007

Doch...

Sieh dir das (http://www.dragonquest.at/?page_id=3966) an vergleiche alle, und du siehst, dass er schlecht ist!

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 16:26 von DBZ-Gogetto

Du kannst doch auch so Corvus 2 machen

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)